BBN Januar 2020

Hallo liebe Lausitzer!

Am 01. Dezember konnte unserer Zuchtwart Christian Knox den M-Wurf unseres Züchters Horst Moex fehlerfrei abnehmen ( WS 4/3 gelb und gestromt,
V.Harlem-Night v. d. Hummelmühle, M. Gilla v.d. Mooreiche).
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleinen Samtschnuten im neuen Zuhause!

Zum Jahresausklang trafen wir uns nochmals am 07.12. recht zahlreich zur Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier. Aus der „besten Vereinsküche der Welt“ kamen wieder leckere, weihnachtliche Köstlichkeiten! So konnten wir bestens versorgt Pläne für das nächste Jahr schmieden und sogar den Weihnachtsmann begrüßen.
Ja, das war’s mit 2019. Bleibt gesund und munter! Wir sehen uns zum Neujahrsspaziergang am 04.01. wieder .

Allen Geburtstagskindern im Januar wünschen wir viel Glück, Gesundheit und alles Gute!

Eure Carola

 

Posted by
Elmar