BBN März 2023

Rate this post

Hallo liebe Lausitzer!

Am 1. Trainingssamstag des neuen Jahres fand unser traditioneller Neujahrsspaziergang statt. Bei eher frühlingshaften Wetter, welches wir jetzt gerne hätten, drehten wir unsere Runde durch die Natur in Vereinsheimnähe. „Große Aufregung“ herrschte da anfangs bei unseren Junghunden, mit so vielen Boxerkumpanen unterwegs zu sein. Aber nach einer Weile hatte jeder seinen Platz in der Meute gefunden. Danach stärkten wir uns bei Kaffee und Kuchen um anschließend noch das gute Wetter für eine Trainingseinheit zu nutzen.

Des Weiteren möchten alle Vereinsmitglieder an dieser Stelle nochmals unseren Züchter Horst Moex zu seinem 75. Geburtstag gratulieren und viel Gesundheit wünschen. Wir danken dir für dein Engagement in der Zucht unseres geliebten Deutschen Boxers und wünschen dir immer viel Freude mit deinen Boxern „von der Mooreiche“, von denen aktuell 5 liebenswerte Samtschnuten bei uns in der Gruppe vertreten sind! Das R-Geschwisterpärchen Resi und Ringo vom Novemberwurf ist nun auch schon im neuen Zuhause angekommen.

Zum Schluss noch ganz herzliche Glückwünsche an unsere März-Geburtstagskinder!
Bleibt alle schön gesund und munter!

Eure Carola

 

Posted by
Elmar