25 März | Posted by Elmar Schollmeier | no comments |
Hallo Liebe Lausitzer!
Es wird Frühling! Die Tage werden länger, die Sonne scheint wärmer, es fängt überall an zu grünen und blühen und unsere Boxer genießen die ersten, ausgiebigen Sonnenbäder.
Am 1. März fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Mit allen Mitgliedern wurde der Fahrplan für dieses Jahr besprochen. Wir haben uns einiges vorgenommen und ich wünsche allen ein gutes Gelingen.
Am 8. März war Frauentag und wir hatten ein volles Vereinsheim. Uwe hatte wieder an alles gedacht und eine kleine Aufmerksamkeit für alle Frauen dabei!
Noch mal zur Info für Alle! Seit 1. Januar gilt einen neue Gebrauchshunde Prüfungsordnung! Diese kann man beim BK München bestellen. Ansonsten liegt auch eine im Vereinsheim.
Am 19. April findet unser Osterspaziergang statt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Am 26. April haben wir unseren ersten Arbeitseinsatz dieses Jahr. Auch hier hoffen wir auf viele, fleißige Hände.
Jetzt begrüßen wir noch unseren neuen Mitglieder Maren, Mario und Finja! Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns in der Gruppe und viel Erfolg auf dem Platz bei der Ausbildung!
Zum Schluss gratulieren wir noch allen April-Geborenen zu Ihren Geburtstagen und wünschen alles Gute!
Das wars dann für dieses mal. Bleibt alle schön gesund!
Eure Silke
Posted by
Elmar
Boxerklub Lausitz
Am Kirschberg (neben dem Tierheim)
03058 Kleindöbbern