BBN Mai 2021

Liebe Lausitzer!

Weiterhin bleiben wir bei der Ausübung unseres geliebten Hobbys Hundesport sehr eingeschränkt! Die laufenden Änderungen in den Corona-Vorschriften und das Fortbestehen der Pandemie kratzen am Gemüt. Es sind momentan nur individuell abgestimmte sportliche Aktionen möglich. Aber ich glaube unsere Boxer geben uns gerade in dieser schwierigen Zeit sehr viel Kraft und Zuversicht. Auch sie müssen warten und ausharren…….

Und sind dann wie eine Explosion an Energie, wenn es wieder weiter geht. Darauf freuen wir uns!

Zum Schluss möchten wir an dieser Stelle unserer lieben Andrea gratulieren, die im April einen runden Geburtstag feierte! Wir wüschen Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit sowie immer viel Spaß mit Deinem vierbeinigen Freund Yukon.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bekommen natürlich ebenfalls unsere Mai-Geburtstagkinder.

In der Hoffnung, dass wir uns bald alle gemeinsam wiedersehen können bleibt schön gesund!

Eure Carola

Posted by
Elmar