BBN September 2021

Hallo liebe Lausitzer!

Ja, es ist schon eine Weile her, seitdem ich meinen letzten Beitrag für die BBN geschrieben habe. Carola hat zur Zeit einiges um die Ohren und somit kann ich sie hoffentlich ein klein wenig entlasten. Damit verbunden gratuliere ich Carola, sicher im Namen aller, herzlich zur 10 jährigen Mitgliedschaft im Boxerklub. In unserer Gruppe und Vorgruppe ist Carola schon einige Jahre länger dabei und dabei immer noch eine unserer jüngeren und aktiven Mitglieder. Es ist schon ein wenig Kunst, mit viel Kreativität jeden Monat einen BBN-Beitrag von und für uns zu schreiben.
Liebe Carola, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit als Schriftführerin, dein umsichtiges Agieren und Helfen auf und neben dem Platz. Wir hoffen, dass Du dem Boxer und uns weiterhin die Treue hälst.
Alles weitere wie Feiern, Spaß und Spiel, sowie gutes Essen und Trinken gibt es dann am 11.September, ab 10 Uhr auf unserem Sommerfest. Bringt neben euren Samtschnuten, eure Familie, Verwandte oder Freunde mit. Vergesst nicht, Euch bitte vorher bei Angelika anzumelden, damit wir uns auf euren Ansturm vorbereiten können. Wie immer verbinden wir das ganze mit unserer oblikatorischen Mitgliederversammlung und einem kleinen Teilnahmebeitrag zum Erhalt unserer Gruppenfinanzen.

Vielen Dank an Alle auf dem Platz und in der Küche, die am  28.08. wieder einen Arbeitseinsatz gestartet haben.

 Unseren Geburtstagskindern im September alles Gute und viel Gesundheit.

Bis demnächst mal wieder , negativ bleiben und positiv hoffen.

Herzlichst, Euer Uwe




Posted by
Elmar