BBN August 2021

Liebe Lausitzer!

Vergangenen Monat konnten wir nun endlich den lange von Ingrid vorbereiteten Hundespaziergang durchführen. 

Anlässlich ihres runden Geburtstages vor einem halben Jahr, als Corona bedingt gar nichts ging, wanderten wir mit unseren Hunden durch Wald, Feld und Flur ihres Heimatortes Sielow bei Cottbus. Alle Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß! Besonders toll fanden wir das superleckere Picknick im Garten.

Liebe Ingrid herzlichen Dank für diesen wunderschönen Nach-mittag und an dieser Stelle auch nochmal viel Glück und Gesundheit für Dich!!!
Tja, und eure Schriftführerin hatte schon wieder das Sommerloch vor Augen 🙁Ein Foto zum Lückenfüllen muss her! Corona, langer Trainingsausfall… …mmh?


NIX MIT FERIEN – JETZT WIRD NACHGESESSEN IN DER SOMMERBOXERSCHULE!
Schnell hatte ich mit Silke und Elmar zwei Kreative gefunden, mit denen zusammen die Phantasie durchging. Der Trainingsnachmittag wurde zum Filmdrehnachmittag umgestaltet. Mal eine völlig andere Herausforderung für Hund und Hundeführer. Aus dem Lückenfüllerfoto wurde ein kleiner Film zum Schmunzeln, den ihr euch gerne auf unserer Homepage unter Aktuelles anschauen könnt! Viel Spaß dabei!
Zum Schluß die besten Geburtstagsglückwünsche für unsere August-Geburtstagskinder!

Bleibt alle schön gesund
Eure Carola

Posted by
Elmar