BBN Juni 2021

Liebe Lausitzer!

Am 1.Mai feierte unser langjähriges Mitglied Peter seinen 70.Geburtstag. Deshalb möchten wir Dich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich beglückwünschen und Dir alles Gute sowie viel Gesundheit wünschen! Du bist eines unserer „Heinzelmännchen“, die auch zwischendurch immer mitgeholfen haben, den Platz zu pflegen, Rasen zu mähen oder am Vereinsheim zu werkeln. Dafür möchten wir Dir danken!!!
Und weil ich gerade dabei bin, möchte ich auch allen danken, die im Mai geholfen haben, den Frühjahrsputz zu übernehmen .

Wir können nur weiterhin hoffen, dass uns die drei „G’s“ (getestet, geimpft, genesen) Stück für Stück mehr Normalität zurückbringen. Versuchen wir das zu genießen, was an Training möglich ist.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Juni-Geburtstagskinder.  Bleibt alle schön gesund!

Eure Carola.

Posted by
Elmar