BBN Dezember 2021

Liebe Lausitzer!

Der November ist wahrlich nicht der schönste Monat – kalt, nass und neblig. Aber ich kenne ein Ort, wo die Sonne wieder scheint. Der ist bei Angelika und Karl-Heinz. Seitdem Anfang des Monats die entzückende„Tattoo vom Hause Bresicke“ eingezogen ist und wieder eine Samtschnute bei euch auf dem Hof nach dem Rechten schaut, ist die Freude über die neue treue Begleiterin sehr groß!

Auch alle unsere Mitglieder, die zum letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr die Ärmel hochgekrempelt haben, konnten der bezaubernden Boxerin nicht widerstehen und schenkten ordentlich viel Streicheleinheiten. Da wurde die Winterfestmachung fast zur Nebensache! Uwe hat am Vereinsheim noch ein Weihnachtsstern installiert. Da kann die Adventszeit beginnen! Leider steht zu befürchten, dass unsere Weihnachtsfeier am 11.12. um 14:00 Uhr Corona bedingt nicht so wie geplant stattfinden kann. Deshalb wünsch ich euch schon mal an dieser Stelle ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch all unseren Dezember-Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute und viel Glück.

Bleibt alle schön gesund!

Eure Carola

Posted by
Elmar