BBN November 2020

Liebe Lausitzer!

Der Oktober war ein arbeitsreicher Monat. Ein ganz großes Dankeschön geht an Karl-Heinz, Peter und Andreas die sich um die Erneuerung unseres Terrassendachs kümmerten. Leider hatten wir durch Hagelschlag ein Komplettschaden zu verzeichnen. Schön, dass ihr es so schnell erneuern konntet. Herzlichen Dank natürlich auch an unsere lieben Sponsoren für das Baumaterial!

Desweiteren führten wir noch ein regulären Arbeitseinsatz durch, an dem wir uns um unseren relativ großen Baumbestand kümmerten, damit alles schön sicher bleibt. Nach diesen zwei sehr trockenen Sommern sind doch größere Schäden an den Bäumen zu bemerken!Danke an die vielen fleißigen Helfer!

Unser Züchter Horst Moex hat in seinem Zwinger „ von der Mooreiche“ eine weitere Verpaarung am 27.09. gehabt. Seine „ Gilla von der Mooreiche“ mit „ Oslo vom Dronsberg“.

Unsere beiden Christians haben an den immer gut besuchten Trainingstagen alle Hände voll zu tun.

Wir wünschen unseren November-Geburtstagskindern alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

 

Bleibt alle schön gesund!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Carola!

Posted by
Elmar