BBN November 2021

Liebe Lausitzer!

Die letzten vier Wochen waren wir echt arbeitswütig! Der aufwendige Zaunbau sowie das Herbstwetter mit ordentlich viel Laubfall ließen an den geplanten zwei  Arbeitseinsätzen keine Langeweile aufkommen. Sturmtief „Ignatz“ bescherte uns dann noch den 3.Einsatz, da einige Bäume diesem nicht standhielten.Vielen Dank an Karl-Heinz für die kurzfristige Beschaffung der entsprechenden Technik und an alle helfenden Hände sowie an unsere Küche, die wie immer allerbeste Verpflegung sicherte.
Am 02. und 03. Oktober besuchten Silke, Uwe und Christian P den A/B-Lehrgang in der Gruppe Berlin-Spandau mit Lehrrichterin Andrea Möckel und Darius Erfurth. Herzlichen Dank an das Team um Tanja Schwarz für die gelungene Veranstaltung.

Zum Schluss noch einen großen Applaus an unseren Christian, der sich dort kurzentschlossen und ganz unvorbereitet der Prüfung zum Sachkundenachweis stellte und diesen bestand!!!

P.S. Ein großes Dankeschön an Silke mit ihrem „Max“ sowie an alle, die mich in der vorerst boxerlosen Zeit „bei Laune“ halten.
Unseren November-Geburtstagskindern wünschen wir viel Glück, Gesundheit und alles Gute!

Bleibt alle schön gesund!
Eure Carola

 

Posted by
Elmar